Freitag, 29. April 2016

Prada-Sew-Along: Finale

Seit einigen Tagen präsentieren die Teilnehmerinnen des Prada-Sew-Alongs ihre tollen Ergebnisse.
Hier war an allen Fronten viel los, sodass ich mich nach einer kleinen Funkstille einreihe.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Mantel- und Rockvorhaben à la Miu Miu für meine Bedürfnisse richtig lag: beide Teil habe ich schon mehrmals getragen und mich tierisch (krchch) wohl gefühlt!
Meine Fotoposen-Schüchternheit in der Öffentlichkeit ist der Grund dafür, dass es nur die üblichen Wohnzimmerfotos gibt. Bitte glaubt mir, dass ich meine Sachen auch ausführe! :-)

hm, den Knopf muss ich nochmal leicht versetzen


love it!




Ich dachte ursprünglich, beide Teile wären zuviel des Guten. Als ich dann letztens mich für eine Einladung fertigmachte, dachte ich mir, was soll der Geiz. Und: ein bisschen Haudrauf und nichts für schwache Gemüter, aber gar nicht so übel. :-)



Also, vielen lieben Dank Monika, Sybille und Claudia, für die Idee und das fleißige Hosten dieses Sew-Alongs! Durch euch habe ich mich durchgerungen endlich diese Stoffe zu verarbeiten, die ich GENAU für diesen Zweck, nämlich einen Miu-Miu-inspirierten Mantel und einen passenden Rock, im letzten Jahr gekauft hatte.

Die Idee für diesen Sew-Along entsprach mir SEHR, und ich hoffe, es gibt bald mal wieder einen schicken Designer-Sew-Along! Finde ich nämlich toll.

Und nun alle HIER auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog schauen, was an Pradaeskem entstanden ist!

Liebe Grüße,
Nastjusha


Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt toll! Würde ich hinter dir laufen, wäre ich unaufmerksam für alles um mich herum und hätte nur noch Augen für Bügel und die Kellerfalten. Rundherum, auch in Verbindung mit dem Rock, sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hammermässig gut aus! Schön dass du jetzt zur festen Designer Sew Along Frontfrau geworden bist;-)
    Mach gerne Vorschläge fürs nächste Mal.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das toll ! Ich bin echt sprachlos, todschick und extravagant, echt toll !
    Ehrfurchtsvolle Grüsse
    Stella

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll! Beides! Aber der Mantel ist ein echtes Sahnestückchen. Steht Dir sehr gut, die Schlange. Ich hinke übrigens noch mehr hinterher. Hoffe , am WE auch noch mein Röckchen präsentieren zu können.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Hachz. Traumteile!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock und auch der Mantel sind einfach miu-mäßig-toll geworden. Ich muss hier einfach noch mal meine Begeisterung für die fabelhafte Rückenansicht loswerden. Hach - wie schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Einmalig. Sieht wirklich klasse aus. Die Rückansicht des Mantels hat es mir ja sehr angetan.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr begeistert. Das Material ist sicher nicht leicht zu verarbeiten und beide Teile sind professionell verarbeitet und stehen dir ausgezeichnet.,LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Und es steht Dir einfach toll. Sehr Miuccia!

    AntwortenLöschen
  10. Beides ist ganz, ganz toll geworden - du kannst echt stolz auf dich sein, dass so schön passend hinzubekommen bei dem Material... Hut ab! Es sieht wirklich aus wie direkt aus der Buti-ke ;) Auch mir hat es die Rückansicht beim Mantel schwer angetan. Toll!

    Ich würde übrigens vorne den Knopf nicht versetzen, sondern einfach einen Druckknopf zwischen den beiden Knöpfen anbringen, das dürfte reichen.

    Sei liebst gegrüßt!! frifris

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Der Mantel passt sowas von perfekt zu dir! Und mit der Strumpfhose ist das Outfit einfach nur der Hammer! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht sensationell aus! Vor allem Mantel und Rock zusammen gefällt mir sehr, sehr gut undnpasst vom Stil ausgezeichnet zu dir. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! Richtig cool. Ich bin begeistert von deinem Mantel! Der Rock sieht auch super aus und steht dir wirklich gut. Ich wäre glaube ich nur nicht ganz so mutig und würde beides getrennt anziehen :D
    Lieben Gruß,
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,
    jetzt habe ich mir deine Pradateile nochmal angeschaut, weil ich ähnliche Modelle woanders gesehen habe - und muss sagen, Deine gefallen mir am besten; was wohl auch daran liegt, wie du sie stylst und kombinierst. Echt schick und edel.
    Lg
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für´s Kommentieren!