Mittwoch, 15. Oktober 2014

Me Made Mittwoch im Märchenjäckchen

Vorgestern abend war ich auf einem Geburtstag eingeladen und habe das hier getragen: mein Jäckchen aus der letzten Nix-für-Lemminge-Herausforderung von Mamamachtsachen mit dem Thema "Märchen".
Leider musste ich das Foto ziemlich aufhellen, damit man überhaupt etwas sieht - hier kann man noch ein bisschen bessere Fotos anschauen.
Für mich ist das definitiv kein Alltags-Kleidungsstück, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das zum Lieblings-Ausgeh-Jäckchen wird. Es ist warm genug für einen nicht allzu kalten Abend (mit langen Handschuhen ginge es eventuell auch noch bis in den Winter rein) und macht ein bisschen was her mit seiner Mischung aus Streifen-Fake-Fur, Samt und Fake-Persianer. Die Streifen passen mehr schlecht als recht zusammen, aber das war vor meiner Bearbeitung dieses meines Anfängerstücks (nach einem Schnitt aus der Burda easy fashion HW 2007) noch viel viel schlimmer, und deshalb kann ich damit nun ganz gut leben.


Mit diesem doch schon ziemlich dunkel-winterlichen Outfit schließe ich mich den anderen Frauen an, die heute beim Me Made Mittwoch selbstgeschneiderte Kleidung an der Frau präsentieren. Heute tritt Birgit in einem schicken Rock als Gastbloggerin auf - wie schön!!

Liebe Grüße,
Nastjusha

Kommentare:

  1. Eine absolute Dramajacke. In Kombination mit dem Kleid habe ich sie shcon bewundert. In der Alltagskombination sieht sie auch wunderbar aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön möndänes Ausgehoutfit, da darfst du die Jacke im Prinzip nicht ablegen, :)
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Jäckchen, richtig edel! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dein edles Jäckchen motzt ein einfaches Alltagsoutfit wunderbar auf. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch so eine Jacke , der falsche Pelz ist wunderschön. Auch wenn man so ein Teil nicht täglich tragen kann, ist es doch super so etwas zu besitzen, so eine Jacke macht was her.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. In dieser Kombi gefällt sie mir auch sehr gut.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich über deine Tragebilder mit dem Traumjäckchen und Jeans. Das Jäckchen ist wahrlich ein Kombiwunder und ich finde dich in diesem Outfit absolut alltagstauglich gekleidet. O.K. sagen wir gehobener Alltag. ....
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wiebkes Definition trifft es auf den Punkt. Das ist eine Jacke für den gehobenen Alltag. In deiner gezeigten Kombination super lässig und trotzdem ganz besonders.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudias Kommentar trifft exakt meine Meinung! Du siehst super aus.

      LG Luzie

      Löschen
  9. Die Jacke ist toll und passt super zu dir. Ja und wie man sieht, kannst du sie auch sehr gut kombinieren. Gefällt mir!,
    LG karin

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wahnsinnig toll geworden! Der Schnitt und der Materialmix sind so einmalig. Ich bin total begeistert von diesem Outfit aber auch von der Nix für Lemminge Kombination. Wunderschön!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. WInter ist coming! Insofern: einfach noch lange Lederhandschuhe nachkaufen. ;-) Mit Hose sieht die Jacke auch seeehr toll aus. Hachz. Ich glaube, ich habe mittlerweile eine totale Schwäche für so kurze, außergewöhnliche Jacken.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wahnsinnstolle Jacke! Zu dem Kleid hat sie mir schon sehr gefallen und so alltäglich getragen wie auf dem Foto ist sie genau das richtige bisschen Drama.

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt, eine wunderbare Kombi! Ich finde auch, die kannst du häufiger tragen, definitiv nicht nur eine Anlassjacke, das wäre ja schade.

    Achso, das Kleid aus der Nix für Lemminge Kombi fand ich übrigens auch wunder-schön, da hatte ich nur noch nicht die Ruhe zum Kommentieren.
    Liebe Grüße! frifris

    AntwortenLöschen
  14. In Kombination mit dem Lemming-Kleid ging das Jäckchen fast ein bisschen unter. Dabei ist es so toll - gerade in Kombination mit legerer Kleidung kannst du damit echt jedes Outfit veredeln! Mehr Glamour und Powerdressing im Alltag! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Leider komme ich heute erst dazu, dir zu schreiben, was ich schon am Mittwoch beim ersten Eindruck dachte: einzigartig schön! Allerleirauh im Alltag - was wohl die Grimms dazu sagen würden :-))
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  16. I am a great admirer of your work and wish to see more remarkable topics you write on. Being an ardent fashion blogger, this platform is what fulfills the audience's requirement. till now I have been working in this industry, for quite a few years and understand the building of content. For further valuable content and in effortless criteria, i would like to have the guest posting for your audience.

    kindly have a look at some of my recent blog over "Fashion Trends 2017 ?".

    Fashion trends 2017
    trending outfit
    Women fashion




    Regards,
    Sargam Choudhary

    AntwortenLöschen

Danke für´s Kommentieren!