Dienstag, 11. März 2014

Tuesday Tunes: Kings of Convenience

Kann es wirklich sein, dass "Riot on an empty street", das zweite Album des norwegischen Duos Kings of Convenience, schon 10 Jahre alt ist?
Das hier ist also alles andere als ein Geheimtip. Dennoch hier der Link zu der Nummer Misread mit der unbedingten Kaufempfehlung für alle, die dieses Wahnsinns-Album noch nicht zu Hause haben und auf Simon & Garfunkel stehen! Ruhige Akustikgitarren und perfekt harmonierende samtene Männerstimmen... jaja, sowas mag ich.


Liebe Grüße,
Nastjusha

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Empfehlung! ♥
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das Album ist eins meiner All-Time-Favourites... wird dir sicher auch im Ganzen gefallen!
      Liebe Grüße,
      N

      Löschen

Danke für´s Kommentieren!