Freitag, 17. Januar 2014

NFL1: Abschied

Kurze Zwischenmeldung: ich bin raus aus NFL1.
Es tut mir weh, aber ich schaffe das alles nicht. Zwei Großprojekte müssen bis Ende Januar und Ende Februar fertig werden, sodass ich weiß, dass ich keine Zeit aufbringen werde für die Entwicklung eines eigenen Schnittmusters, so reizvoll das Thema ist.
Julia hat mir zum Thema Kimonojacke einige tolle Anregungen und Schnittmustertips gegeben, und ich denke, irgendwann in diesem Jahr werde ich etwas davon realisieren und meinen hellen Stoff verarbeiten.

Werde aber gespannt die anderen Projekte verfolgen und hoffe, ich kann zu einem anderen Thema wieder dabei sein!

Liebe Grüße,
Nastjusha

Kommentare:

  1. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno. Naja, im März gibt's die nächste Chance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll blöd. Ich freue mich sehr auf das nächste Thema und kann mir gerade gar nicht vorstellen, in welche Richtung du weiter gehen willst... bin total gespannt. Und wenn ich mir später eure Beiträge genauer anschaue, bin ich sicher, dass ich mich mit dem eingerechneten Zeitaufwand nicht verkalkuliert habe.
      Liebe Grüße,
      Nastjusha

      Löschen
  3. Ach schade, die Japan-Version unserer Weltreise hätte mich sehr interessiert.

    Aber ich verstehe Dich und bin voller Hochachtung für Dich; ich weiß nicht, ob ich's schaffen würde abzusagen. Meistens möchte ich doch unbedingt mitmachen, vor der Fertigstellung geht mir dann aber die Luft aus.

    AntwortenLöschen

Danke für´s Kommentieren!